American Flag

Sonntag, 3. August 2014

Nur noch drei Tage *-*

Wie ihr vielleicht schon auf meiner To-Do-List schon gesehen habt sind nur noch drei Tage zwischen meinem amerikanischem Traum und jetzt! Zwei mal schlafen und es geht los nach New York. WTF :P
Ich habe jetzt auch von Ayusa alle Daten bekommen auch für New York. Unser Tour Guides machen einen netten Eindruck. Ich kenne aber schon einen davon aus einem Vlog. :D OMG das wird so spannend!!! Ein Dream Team habe ich schon gefunden. Zwei Mädchen, die ich beim Vorbereitungstreffen in Hamburg kennengelernt habe fliegen auch mit! Das ist soooo cool <3
Eine verbringt ihr Jahr in der nähe von Chicago und eine andere in der nähe von Seattle ^^ (O*O) Ich habe eine Top four von meinen Lieblingsstädten in den Staaten:
1. Los Angeles
2. Chicago
3. Seattle
4. Denver

Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine <3 Das Dream Team eben ^^

Wie beschreibe ich mein Gefühl jetzt. Naja, ich bin nicht aufgeregt. Eher ist die Freude da. Ich freue mich meine Gastfamilie zu sehen, wir haben sooooo viel vor... Aber auch ist irgendwie ein Gefühl der Leere da. Hier geht alles langsam aber schnell zu Ende. Ich verabschiede mich von allen meinen und schon in drei Tagen geht es endlich los...

Ich denke, ich werde mich am letzten Tag noch einmal melden, nochmal um alles zu beschreiben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen