American Flag

Montag, 2. Juni 2014

Lang ist's her :D

Ich war letzte Woche, wenn ich mich jetzt nicht in der Zeit vertue, auf einem Vorbereitungstreffen für meinen Austausch in Hamburg. Es war wirklich cool. Aber erstmal fang ich früher an. :D
Es begann erst um 11:00 Uhr in der Jugendherberge Horner Rennbahn. Ich bin aber schon viel früher (8:14 Uhr) in Hamburg gewesen, damit ich noch eine Austauschschülerin (Maxime) treffen konnte. Sie kam aber erst um 9:15 Uhr... Ich hätte zwar auch später fahren können aber dann hätte sie warten müssen und ich mag es nicht, wenn jemand auf mich warten muss (Gentleman und so :D:D HAHA). Außerdem wollten wir noch zusammen Döner essen, jaaaa schon früh am morgen @.@, aber die haben erst um 11 Uhr
Verkaufsstart :'(:'(:'(... Naja, dann sind wir eben zu KFC gegangen und haben uns da dann was gegönnt. :D
Okay, Bauch voll und ab gehts weiter :D.
Dann sind wir mit der U-Bahn gefahren (Ich liebe Metro fahren <3<3<3<3<3<3). Dann sind wir eine gefühlte halbe Stunde zur Jugendherberge gelaufen. In der Jugendherberge haben wir dann unsere T-Shirts bekommen mit nem Ayusa Aufdruck. :D
Das Wochenende zusammen gefasst war informationsreich, weil wir haben wirklich alles zur Vorbereitung in unsere Gehirne gepresst bekommen :D. Überrascht hat mich die Jugendherberge. Die war nicht so langweilig wie die, in denen ich sonst immer war. :D Pizza dort war auch lecker ^^...

Ich hab noch mehr zu berichten :D :

DIE ANZAHL DER UNPLATZIERTEN AUSTAUSCHSCHÜLER SINKT ENDLICH!!! Ich hatte mal ja davon geschrieben, dass die Anzahl unheimlich hoch ist (600)... Jetzt sind es 527... Yayy Ich freue mich mega *_* es haben auch 4 Leute beim VBT ihre Gastfamilie bekommen. Ich gehöre leider nicht dazu. Aber ein Vorteil hat es, wenn ich nämlich sehr früh meine Gastfamilie bekomme, geht irgendwann mal der Gesprächsstoff aus, wenn man mit den mailt oder so :D Ich spreche aus Erfahrung andere also an die, die noch keine haben: Seid stolz drauf!!!

Was gibts noch...

Ich hatte vorher geschrieben, dass ich ein Vlog mache... ICH FANGE DIESE WOCHE AN! Mein Abschiedsbuch geht schon rum und (traurig, traurig) ich werde mit diesem Blog demnächst aufhören.
Aber keine Angst, ich werde nämlich meine eigene Website erstellen... Angefangen habe ich schon, aber das ist viel Arbeit :P. Den Link dazu werde ich natürlich hier verlinken und dieser Blog bleibt bestehen... Ich schreibe hier nur nicht mehr weiter (vielleicht aber doch... wer weiß :]:])

Und zu guter letzt:

Ich habe endlich angefangen mein Countdown zu zählen ♡.♡*♡*Θ_Θ. Und zwar sind es frühestens 59 Tage und spätestens 21 Tage später. Das kommt, dass es verschiedene Gruppen für das New York Paket gibt und ich noch keiner Gruppe zugeteilt bin, weil ich noch keine Gastfamilie habe ... :D
Wenn ich so überlege, geht die Zeit total schnell vorbei... Als ich noch in Bewerbungsphase war, war es noch über ein halbes Jahr Zeit übrig.... Jetzt sind schon bald die letzten 50 Tage dran... OMG @_@@_@@_@

HAHA Ich glaube ich hab jetzt noch nichts mehr zu melden... Wenn ja melde ich mich wieder "" Und danke für die Geduld, war ein echt langer Text... Und Rechtschreibfehler können gehäuft drinnen sein, weil ich mit meinem Handy schreibe :D

1 Kommentar:

  1. Waaas du hörst mit dem Blog hier auf :oo Nein :oo
    ok, wenn du dafür ne website machst... :D

    AntwortenLöschen