American Flag

Samstag, 25. Januar 2014

Alles neu :D

Falls ihr euch wundert, dass mein Blog etwas anders aussieht als zuvor liegt daran, dass sich schon wieder einige Sachen geändert haben :D .

Also ich habe vor kurzem meine Online-Bewerbung abgeschickt und schon wieder :D einen neue Ansprechpartnerin bekommen. Nadine Steffenhagen. :D Ich habe noch nicht mit ihr geschrieben, da sie erst am 24. Januar im Büro war. Also eigentlich habe ich ihr doch geschrieben :D, aber sie nicht zurück. Warten wirs ab :D .

Was gibt´s neues...
Einige von euch kennen sie vielleicht schon, Katha nenne ich sie...
Sie hat auch einen Blog geschrieben, den ihr auf meiner Top-Blog Liste sehen könnt: Katha goes USA 2014/15. :D und einen Vlog auf YouTube erstellt:


Sie hat mehrere Videos erstellt und sie hochgeladen und ich EMPFEHLE sie. :D
Super zusammengestellt und super gemacht. (Applaus, Applaus :D :D )

Was ich sagen wollte:
Sie hat eine Facebook-Gruppe auf Facebook erstellt für Austauschschüler 2014/2015 von Ayusa.
Ich bin der Gruppe beigetreten. Und als ich beitritt ist mir aufgefallen, dass ist doch die von YouTube :D
JA, Ich habe mich mit ihr in Kontakt gesetzt und JA, auch mit ihr geschrieben. :D
Sie ist sehr sympathisch und offen und alles positive eigentlich :D .
Außerdem hat sie mir beim aufrüsten/aufarbeiten meines Blogs geholfen. DANKESCHÖN Katha :D

Ich hoffe euch gefällt mein neues Design und vergisst nicht zu kommentieren oder zu folgen :D
Schaut auf jeden Fall bei Kathas Blog vorbei :D . Viel Spaß beim lesen :D


2 Kommentare:

  1. Das ist echt total lieb von dir!! Danke! :)
    Und das Design ist super geworden! :))
    Du brauchst auch noch nen folgen-Button!! :D :)

    AntwortenLöschen