American Flag

Samstag, 3. Mai 2014

Vorankündigungen

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. :D

Bis jetzt ist wenig passiert. Von meiner Austauschorganisation gibt es momentan nichts neues zu berichten. Außer, dass diesen Monat (ich vergesse immer wieder das Datum :o ) ein Vorbereitungstreffen für Ayusa-Intrax Austauschschüler in Hamburg stattfindet. Ich freue mich schon sehr darauf und vor allem sehe ich Maxime (eine Austauschschülerin mit der ich "viel" Kontakt habe :D ).
Was mich echt auf die Probe stellt ist, dass ich IMMERNOCH auf der Ayusa-Seite bin, wo die Austauschüler ohne Gastfamilien im Profil dargestellt werden. Anfangs habe ich mich gefreut, dass da "nur" ungefähr 200 Austauschschüler dargestellt wurden. Aber mit der Zeit wurden das immer mehr und mehr. Inzwischen sind es ungefähr 600 :oooo . Es gibt, dann diese Momente, wo die Zahl sinkt, so auf 595, aber im nächsten Moment kommen wieder neue dazu, sodass die Zahl wieder auf über 600 steigt. Das ist echt 'ne harte Probe für meine Geduld. Aber ich werde das schon schaffen. :D

Wie in der Überschrift geschrieben gibt es Vorankündigungen meinerseits.
  • Ich werde in Zukunft an einem Vlog (Das gleiche wie ein Blog, eben nur mit Videos HAHA :D ) arbeiten
und
  • Ich arbeite gerade an einem Abschiedsbuch :P
Zu dem Vlog, ich werde viele verschiedene Videos zu meinem Austauschjahr erstellen (möglichst in regelmäßigen Abständen) und nicht alles in ein Video gequetscht, weil ich ja schon vieles im Blog habe und ich hinterherkommen muss. ;D
Zu meinem Abschiedsbuch, ich werde es ungefähr so aufbauen, dass ich über die USA, Gastfamilie und Co. schreibe und genügend Platz für Briefe und so übrig lasse. Aber ich werde versuchen früh genug damit fertig zu werden.
Auch zu dem Abschiedsbuch, werde ich ein Video anlegen, wovon es möglicherweise zwei geben wird, da ich meine Gastfamilie bekommen muss, um einige Informationen in das Buch zu bringen, und ich aber auch früh ausgeben muss, da Familie und Freunde sich eintragen MÜSSEN :D, und z.B. meine Fam ziemlich verstreut wohnt. ;D
Das beansprucht sehr, sehr viel Zeit. Aber ich werde es hinkriegen.

In den nächsten eins bis zwei Wochen werde ich, denke mal, nicht aktiv im Blog sein, da sehr viel Schulstress ansteht (Prüfungen und so) OMG... Aber spätestens nach den Vorbereitungstreffen in Hamburg werde ich mich wieder melden. XOXO

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim VBT! :))
    Also ich hab am 17./18. Mai, leider nicht in Hamburg, aber das weißt du ja :D
    Bei dem Abschiedsbuch muss ich den Leuten voll Druck machen, weil wenn es 2 Leute jeweils 3 Wochen oder länger behalten.. Ich hab voll Angst, dass das nicht alle schaffen :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kenn ich auch ^^ :D Ich habs ner Freundin auch ausgeliehen und die hat das auch ne Woche behalten :o... Ich hab später angefangen, das auszuteilen und dementsprechend habe ich auch weniger Zeit !!! wtf :D
      Ich sag den schon max. 2 Tage behalten :D

      Löschen
  2. Hehe freu mich auch schon richtig auf unser VBT *-* :)
    Aber wir zwei werden uns bestimmt erstmal nur so 5 Minuten angucken & einfach nichts sagen, bis wir uns dann begrüßen & umarmen & so :DDD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA :D Ich glaube wir hatten beide Angst ^^ :D Aber es wurde ja schon was ;D Ich hätte dich auch fast mit ner anderen verwechselt auf dem Bahngleis :D

      Löschen